Fiat 500 für Miss Grand Prix 2018

Autoschlüssel-Übergabe durch Robert Neumann an Alexandra Sedlmaier aus Kärnten, die amtierende Miss Grand Prix 2018.  Fotos: Pfister
29Bilder
  • Autoschlüssel-Übergabe durch Robert Neumann an Alexandra Sedlmaier aus Kärnten, die amtierende Miss Grand Prix 2018. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

SPIELBERG. Die ebenso hübsche wie herzliche Kärntnerin Alexandra Sedlmaier konnte die Wahl der Miss Grand Prix 2018 für sich entscheiden (wir berichteten). Wie schon in den Jahren davor, zeigten die Missen auch heuer wieder viel Herz. Sie konnten insgesamt 15.000 Euro zugunsten eines beeinträchtigten Kindes aus der Region sammeln.
Alexandra Sedlmaier ist mit ihrem neuen Auto, das vom Autohaus Winkler gesponsert wurde, total happy. „Ich bin schon seit 14 Tagen damit unterwegs“, erzählt Alexandra, die an der Klagenfurter Uni Germanistik studiert.
Robert Neumann, Organisator der Miss Grand Prix-Wahl, übergab ihr nun hochoffiziell die Autoschlüssel. Gleichzeitig wurde von den beiden der Spendenscheck an die Mutter des behinderten Kleinkindes übergeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.