Golfer für den guten Zweck am Grün

Aquavital Charity-Golfturnier:  Leo und Maria Schriefl , Raphael Schmid und Günter Omer. Für den an ein einer schweren Hauterkrankung leidenden Raphael konnten 3.500 Euro gesammelt werden. | Foto: KK
  • Aquavital Charity-Golfturnier: Leo und Maria Schriefl , Raphael Schmid und Günter Omer. Für den an ein einer schweren Hauterkrankung leidenden Raphael konnten 3.500 Euro gesammelt werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

MURAU. Das erste Aquavital Charity-Golf-Turnier am Golfplatz Mariahof wurde dank der zahlreichen Sponsoren und Teilnehmer zu einem vollen Erfolg.

3.500 Euro für Raphael

Für den an einer schweren Hauterkrankung leidenden Raphael Schmid (www.raphael-schmid.net) konnten 3.500 Euro gesammelt werden.

Top-Chirurg vermittelt

Unter den Teilnehmern schwang auch Prim. Dr. Vaclav Ruzicka den Golfschläger, der sich spontan bereit erklärte, für eine bevorstehende Fuß-OP von Raphael den besten Chirurgen Österreichs zu vermitteln.

Eine Runde im Ferrari

Als krönenden Abschluss durfte Raphael dann auch noch eine Runde mit einem Ferrari drehen.

Freude beim Organisator

„Wir sind von der Großzügigkeit aller Beteiligten begeistert. Es freut uns sehr, dass wir Raphael einen unvergesslichen Tag schenken konnten“, so Aquavital-Geschäftsführer Leo Schriefl.

Sieger wurden geehrt

Als Brutto-Sieger durften sich Gerald Schmid und Roland Gergely feiern lassen.
In der Netto-Wertung triumphierten Jürgen Saler mit Eva Ranegger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.