Jubiläum: 25 Jahre Zirbenland

56Bilder

OBDACH. Ein Abschied und ein Neubeginn standen beim 25. Zirbenfest in St. Wolfgang am Zirbitz am Programm: Die Regentschaft der bisherigen Hoheiten Petra, Astrid und Alexandra ging nach zwei Jahren zu Ende. Die neue Zirbenkönigin heißt Julia und wird künftig von ihren Prinzessinnen Viktoria und Edith begleitet. (Das sind die neuen Zirbenland-Hoheiten)

Ehrungen

Ein weiterer Höhepunkt des Zirbenfestes war das 25-jährige Jubiläum des Tourismusverbandes. "Es war kein leichter Start", erinnerte sich Initiator Fritz Stölzl. Mittlerweile sei das Zirbenland allerdings zur Marke geworden. Für ihre Verdienste um die Region wurden Brigitte Kantner, Gerhard Pletz, Erika und Josef Metzger, Günter Mandl, Josef Kern, Gerhard Grillitsch, Josef Sandriesser und "Zirbl" Rudolf Mohorn geehrt.

Fotos: Mandl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.