Mit Startnummer 8 ins Finale

Magdalena Leitner (8) mit Miss Styria Andrea Jörgler. Foto: MAC/Gerry Frank
  • Magdalena Leitner (8) mit Miss Styria Andrea Jörgler. Foto: MAC/Gerry Frank
  • hochgeladen von Stefan Verderber

MURAU. Gerade mal ein Monat ist seit der Wahl zur Miss Styria vergangen, schon steht für Vize-Miss Magdalena Leitner das nächste Abenteuer am Programm. Die Murauerin bereitet sich gemeinsam mit den anderen Anwärterinnen auf die Miss Austria-Wahl am 6. Juli im Casino Baden vor.

Glückszahl

Vergangene Woche waren die Schönheiten im Missen-Camp in der Therme Geinberg zu Gast. Dort wurden sie auf die kommenden Termine vorbereitet und bekamen die Startnummern zugelost. Für Magdalena Leitner soll die Startnummer 8 zur Glückszahl werden. "Mit geht es unglaublich gut im Camp. Der Shootingtag war bis jetzt das absolute Highlight", berichtet die Murauerin.

Vorbereitung

"Für uns bietet die Therme das perfekte Umfeld und alle Möglichkeiten, um unsere Missen perfekt vorzubereiten", sagt Organisatorin Silvia Schachermayer. Das erklärte Ziel ist es, heuer nach langen Jahren wieder eine Miss Austria aus der Steiermark zu küren.

Online-Zockerin am Missen-Thron

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.