Sketch-Up im JuThe. Anschnallen!

117Bilder

„Sketch-Up“ mit seinem Mix aus Sketches und „fetziger“ Musik ist im JuThe wieder zu erleben. Die jetzt zum Ensemble zählende Jugend des Judenburger Theaters in der Mauer buchstabiert Sketch-Up volle Breitseite mit: Sehenswert, Kritisch, Exzentrisch, Temperamentvoll, Charismatisch, Humorvoll, Unkonventionell, Pointiert. Wobei: Die singen und spielen ihre Instrumente ohne viel Elektronik-Schnickschnack selbst. Da wird das Schlagzeug eben gekonnt durch ein Cajon ersetzt, vom Keyboard zur Klarinette oder zur Country-Gitarre oder e-Gitarre gewechselt, no problem, die können das mittlerweile noch perfekter. Und rocken dann in der Schlussnummer als AC/DC mit „Highway to the hell“ - nachdem sie uns schon einige Nummern vorher mit Plateausohlen und weitgehend geglückter Tanzeinlage bei „Waterloo“ als „Abba“ vom Sitz gerissen haben. Anschnallen! Mehr in der Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.