Suche nach der neuen Miss Grand Prix

Sieben Teilnehmerinnen haben sich der ersten Vorausscheidung gestellt. Foto: Miss Grand Prix
2Bilder
  • Sieben Teilnehmerinnen haben sich der ersten Vorausscheidung gestellt. Foto: Miss Grand Prix
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Auch wenn die Grid Girls an den Formel 1-Strecken ausgedient haben, die Miss Grand Prix wird in Spielberg weiterhin gewählt. Organisator Robert Neumann und sein Team haben die erste Vorwahl in Bad Hofgastein bereits absolviert. Sieben Anwärterinnen kämpften um den Einzug ins Finale und einen nagelneuen Fiat 500.

Charme & Wissen

Eine hochkarätige Jury rund um Vorjahressiegerin Julia Reiner hat die jungen Damen in drei Runden bewertet. Die Teilnehmerinnen waren im Disco-Outfit, im Bikini und im Dirndl am Laufsteg unterwegs. Gefragt waren allerdings auch Charme und Wissen rund um den Motorsport. Am besten abgeschnitten haben dabei Shereen Abdel Momen und Andela Knezevic - beide sind ins Finale eingezogen.

Finale

Weitere Vorausscheidungen gehen demnächst in Krems, Wien, Spielberg und Villach über die Bühne, bevor das große Finale am 29. Juni in der Burg in Spielberg stattfindet. Im Rahmen der Wahl wird auch heuer unter dem Motto "Missen mit Herz" Geld für einen guten Zweck gesammelt. Anmeldungen für die nächsten Vorausscheidungen sind noch möglich - alle Infos dazu gibt es hier.

Sieben Teilnehmerinnen haben sich der ersten Vorausscheidung gestellt. Foto: Miss Grand Prix
Organisator Robert Neumann (l.) und die ersten Finalistinnen. Foto: Miss Grand Prix
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.