Die Schiberge räumen ab

Das Kreischberg-Team. Foto: KK
2Bilder

MURAU. Die Juroren des internationalen Skiarea-Tests waren in der vergangenen Wintersaison wieder anonym in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien unterwegs und bewerteten zahlreiche Schigebiete nach genauen Kriterien.
Bei der Verleihung der diesjährigen Winter Awards gab es für die „Lieblingssteirer“ mehrere hochkarätige Auszeichnungen.

Sechs Awards

Für den Kreischberg gab es gleich vier Awards: Zunächst das „Internationale Pistengütesiegel in Gold“, dann die „Beschneiungstrophy“, Gold in der Kategorie „Fun & Action“ und schließlich noch die Auszeichnung als „Familienskigebiet des Jahres“!
Das Lachtal konnte zwei begehrte Auszeichnungen in Empfang nehmen und wurde in den Kategorien „Pistenpflege“ und „Beschneiung“ zum „Testsieger“ erklärt. Das freute die beiden Geschäftsführer Karl Fussi und Reinhard Kargl ganz besonders.

Das Kreischberg-Team. Foto: KK
Die Mitarbeiter vom Lachtal. Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.