Fohnsdorfer Friedensglocke aufgezogen

150Bilder

„Den Aufzug einer Glocke habe ich in meinen 35 Priesterjahren zum ersten Mal erleben dürfen!“ freute sich Fohnsdorfs Pfarrer Gottfried Lammer. Im Rahmen des ausgezeichnet besuchten Pfarrfestes am Sonntag, 23. Sept. 2018, war es so weit. Die mit einem von Prof. Ploschitznigg gestalteten Relief verzierte „Fohnsdorfer Friedensglocke“ wurde in einem Festzug zur Kirche gebracht und nach einer Festmesse geweiht und aufgezogen. Siehe die Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: Hauptplatz, 8753 Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.