AC/DC-Klänge bei MotoGP

Im Fan Village gibt es Open Air-Konzerte. Foto: Red Bull/Zangrando
2Bilder
  • Im Fan Village gibt es Open Air-Konzerte. Foto: Red Bull/Zangrando
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Weniger als 100 Tage sind es noch bis zum Motorrad-Grand Prix am Red Bull Ring. Im Vorjahr wurde der Auftritt in Spielberg zum "Rennen des Jahres" gekürt, mehr als 215.000 Fans waren Zeuge von fabelhafter Stimmung, spannender Action und perfekter Organisation.

Restkarten

"Die Vorfreude auf die zweite Auflage am Red Bull Ring ist riesig und der Ansturm auf die Tickets seit Monaten enorm", heißt es beim Projekt Spielberg. In den meisten Kategorien sind die Karten bereits ausverkauft, einen Restbestand gibt es aber noch. Den Zuschauern wird auch heuer einiges geboten.

Spannung

Neben einem packenden Titelkampf zwischen "Dottore" Valentino Rossi, Marc Marquez, Maverick Vinales und Co. gibt es die Heim-Premiere von KTM mit Pol Espargaro und Bradley Smith. Sie werden von einer eigenen Tribüne aus angefeuert ebenso wie Rekord-Weltmeister und Legende Valentino Rossi.

Entertainment

Aber auch abseits der Rennstrecke sorgt das Projekt Spielberg für Action: Im "MotoGP Fan Village" gibt es ein Vergnügungsareal, ein Partyzelt, eine Action-Zone mit Stuntshows, Ausstellungen und eine Open Air-Bühne. Dort wird unter anderem die AC/DC-Revival Band einheizen und für gute Stimmung sorgen.

Info

Die MotoGP gastiert von 11. bis 13. August am Red Bull Ring in Spielberg.
Infos und Tickets gibt es hier

Im Fan Village gibt es Open Air-Konzerte. Foto: Red Bull/Zangrando
In der WM herrscht Spannung pur. Foto: Red Bull/GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.