Ausdauer ist gefragt

Nr.27, Patrice Lafargue, Erik Maris, Nicolas Minassian auf Ligier,
52Bilder
  • Nr.27, Patrice Lafargue, Erik Maris, Nicolas Minassian auf Ligier,
  • hochgeladen von Richard Purgstaller

Le Mans - dieses Synonym steht für Langstrecke. Und Standfestigkeit. Auf dem Red Bull Ring wird zwar nur vier Stunden gefahren, aber auch da müssen die Rennwagen erst einmal halten. Am Samstag konnten die Teams schon einmal bei Regen trainieren, da für das Rennen am Sonntag mit nassen Verhältnissen gerechnet wird. Die Qualifikation ging zwar bei trockenen Verhältnissen über die Bühne, am Rennsonntag soll der Wettergott aber kein Einsehen mit den Langstrecken-Piloten haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.