Meistertitel vorzeitig fixiert

Der Jubel beim Team aus  St. Lorenzen wollte beim 11:0-Kantersieg gegen Spielberg keine Ende nehmen. | Foto: ripu
  • Der Jubel beim Team aus St. Lorenzen wollte beim 11:0-Kantersieg gegen Spielberg keine Ende nehmen.
  • Foto: ripu
  • hochgeladen von Fritz Meyer

Gebietsliga Mur.

SV St. Lorenzen b. Kn. - TUS Spielberg 11:0 (2:0)

Geschafft. Bereits drei Runden vor Schluss darf St. Lorenzen über den Meistertitel und somit den Aufstieg in die Unterliga jubeln.

Verfolger patzten

Nachdem Stadl und Lobmingtal überraschende Niederlagen einstecken mussten, reichte ein Sieg im Derby gegen Spielberg, um das große Ziel vorzeitig zu fixieren.

Doppelschlag in Halbzeit eins

Im ersten Spielabschnitt gehen die Heimischen gleich zu Beginn durch einen Doppelschlag innerhalb von nur drei Minuten mit 2:0 in Führung. Nachdem Vollmann in der 10. Minute für die Führung sorgt, doppelt Kapitän Hollmann nur drei Minuten später aus einem Freistoß nach und sorgt früh für eine beruhigende Führung.

Spielberg gerät unter die Räder

Bis zur Pause können die Spielberger diesen Rückstand auch in Grenzen halten, nach Wiederbeginn geraten die Gäste dann aber gewaltig unter die Räder.

Meisterkicker treffen aus allen Lagen

Die Heimischen geraten förmlich in einen Spielrausch, treffen aus allen Lagen und kegeln den Gegner mit neun weiteren Bummerln förmlich vom Platz. Kriechbaum mit einem Hattrick, Vollmann mit zwei weiteren Toren und Galun mit gleich vier Volltreffern kommen aus dem Jubeln nicht mehr heraus.
In den noch verbleibenden drei Runden heißt es nun, sich von der Gebietsliga würdig zu verabschieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.