E-Mobility: Ein echter Antrieb für die Obersteiermark

77Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Elektromobilität ist in aller Munde – natürlich auch in der Obersteiermark. Rechtzeitig vor der Abhaltung der E-Mobility-Days am Spielberger Red Bull-Ring lud Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer zu einem Mobilitätsevent besonderer Art am vergangenen Freitag nach Spielberg. Gekommen waren viele Bürgermeister aus der Region, um ihr Interesse an den neuen Technologien zu demonstrieren. Gemeinsam mit den Vorständen der Energie Steiermark, Christian Purrer und Martin Graf, dem Vorstandsvorsitzenden der Stadtwerke Judenburg AG Manfred Wehr und Bürgermeister Manfred Lenger gab Schickhofer Informationen über die E-Mobilitätsoffensive. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.