MotoGP: Premiere im Fan Village

Pol Espargaro zu Besuch in der Event-Filiale. Foto: Hofer

SPIELBERG. Im MotoGP Fan Village wurden vergangene Woche vor den Toren des Red Bull Ringes Tausende Motorsportfans bespielt. Und zwar mit Live-Musik, Stunt-Shows am Boden und in der Luft sowie einem eigenen Vergnügungsareal. Außerdem gab es eine besondere Premiere: Erstmals war MotoGP-Kooperationspartner Hofer mit einer eigenen Event-Filiale am Gelände vertreten.

Besucher

Der Diskonter war dabei mit einem rund 500 Quadratmeter großen mobilen Markt unterwegs, der seinen ersten Einsatz in Spielberg feierte. Im Gepäck waren auch etwa 100 Artikel aus dem Standardsortiment. Vorbeigeschaut haben das Wochenende über nicht nur viele Fans, sondern auch KTM-Pilot Pol Espargaro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.