6. August 2017, 11:13 Uhr 268 Leser

Große Nacht der Musicals in Pinkafeld

Musical Stars rockten die Ulreich-Bühne in Pinkafeld und begeisterten die zahlreichen Musical-Fans.

PINKAFELD (ps) Eine erfolgreiche Musicalgala erlebten über 200 Besucher der "Nacht der Musicals" in Pinkafeld. Großartige Musicalstars rockten die Bühne auf ihrer Sommertournee.  Von "Rocky über Phantom der Oper,  Jesus Christ Superstar, Falco, Cats, Tanz der Vampire, Mamma Mia über Aladdin, Frozen, König der Löwen, bis hin zu Elisabeth, Queen, The Rose und Ich war noch niemals in New York", boten die Musicalstars, die derzeit Europas Bühnen bespielen, eine beeindruckende Show.


Show-Spektakel


150 Minuten mitreißende, temparamentvolle Bühnenpower. Emotion pur!
In einer zweineinhalbstündigen Show wurden Highlights aus den bekanntesten Musicals eindrucksvoll und stimmungsstark präsentiert. Stars wie Tamás Száraz, Adrienn Szegö, Istvan Csiszar, Kathy Savannah Krause oder Katrin Mayer zeigten auf einer Reise durch die Welt des Musicals ausgewählte Solo-, Duett- und Ensemblenummern.
Die "Konditorei Ulreich"  bescherte und "versüßte" den Musical-Fans einen unvergesslichen Abend.

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version