Kas-, Wurst – u. Speckwatten der Pfarre zur Hl. Familie

Kas- Wurst - u. Speckwatten für einen guten Zweck. | Foto: Christine Braune / pixelio.de
  • Kas- Wurst - u. Speckwatten für einen guten Zweck.
  • Foto: Christine Braune / pixelio.de
  • hochgeladen von Theresa Staller

Das Kas-, Wurst – u. Speckwatten der Pfarre zur Hl. Familie findet heuer am 29. April 2017, bereits zum 3. Mal statt und auch dieses Jahr geht der Reinerlös wieder an die Lienzer Brücke.
Der Spielmodus funktioniert nicht so wie bei einem üblichen Watterturnier – die besten erhalten Preise -, sondern es bekommt jeder, der ein Spiel gewinnt schon feine Köstlichkeiten, wie Speck, Hauswürsteln oder Käse.
Mit einem Einsatz von € 10,- kauft man sich für 3 Spiele ein. Gewinnt man ein Spiel, darf man sich schon eine Köstlichkeit aussuchen.
Gespielt wird mit 4 Personen und den Spielmodus (normal Watten, blind oder mit Kritischen) kann man sich mit seinen Mitspielern ausmachen.
Man kann auch alleine kommen, es finden sich immer Spielpartner.
Dies soll kein Kräftemessen um den besten Kartenspieler sein, sondern mehr ein feines und lustiges Miteinander bei dem Gutes tun im Vordergrund steht.
Beginn ist ab 17 Uhr in der Brauerei Falkenstein.

Wann: 29.04.2017 17:00:00 Wo: Brauerei Falkenstein, Pustertaler Str. 40, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.