„Sax goes Christmas“

Saxophonorchester: 1. Reihe v.l.: Peter Bergmann, Theresa Guggenberger, Irina Olsacher, Elena Einhauer, Johanna Mairer, Madeleine Weiler, Leonie Weingartner, Anna-Lena Mayerl
2. Reihe v.l.: Luca Pitscheider, Simon Gaschnig, Peter Zanon, Christa Moser, Sandra Gruidl, Nina Unterweger, Lehrpersonen Wolfram Dullnig und Mag. Markus Stotter | Foto: LMS Lienzer Talboden
  • Saxophonorchester: 1. Reihe v.l.: Peter Bergmann, Theresa Guggenberger, Irina Olsacher, Elena Einhauer, Johanna Mairer, Madeleine Weiler, Leonie Weingartner, Anna-Lena Mayerl
    2. Reihe v.l.: Luca Pitscheider, Simon Gaschnig, Peter Zanon, Christa Moser, Sandra Gruidl, Nina Unterweger, Lehrpersonen Wolfram Dullnig und Mag. Markus Stotter
  • Foto: LMS Lienzer Talboden
  • hochgeladen von Theresa Staller

Die Saxophonlehrer der Landesmusikschule Lienzer Talboden Wolfram Dullnig und Markus Stotter gestalten heuer zusammen mit ihren SchülerInnen am 18. Dezember 2017 ein besonderes Weihnachtskonzert. Unter dem Motto „Sax goes Christmas“ formieren sich die Saxophonschülerinnen zu einem Orchester und bringen bekannte und weniger bekannte weihnachtliche Stücke auf die Bühne des Kolpingsaales. „O du fröhliche“ und „Ihr Kinderlein kommet“ dürfen hier ebenso wenig fehlen wie „Let it snow“ oder „Rudolph, the Red-nosed Reindeer“ - alle Stücke übrigens in neuen Arrangements - einmal klassisch, einmal swingend, einmal mit ganz ungewohnten Klängen. Solisten mit Klavierbegleitung und kleine Ensembles komplettieren die Vielfältigkeit der Saxophone.
Beginn ist um 19 Uhr im Kolpingsaal Lienz

Wann: 18.12.2017 19:00:00 Wo: Kolpingsaal, Adolf Purtsher Straße 6, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.