Theater: "Wer nicht wirbt, der stirbt"

Foto: Theaterverein Leisach

Der Theaterverein Leisach lädt zur Theateraufführung am Ostersonntag, 1. April um 20.00 Uhr im Theatersaal Leisach ein . "Wer nicht wirbt, der stirbt" ist ein Lustspiel in 3 Akten, welche von Wolfgang Bräutigam. 
Inhalt: Zur Silberhochzeit haben die Eheleute Thomas und Ursula ihre Flitterwochen nachgeholt. Der Werbeautor und seine Ehefrau kommen einen Tag später als erwartet von der dreiwöchigen Italienreise zurück, da sie überraschend Karten für eine Papstaudienz bekommen hatten. Zurück im trauten Heim finden sie die Reste einer Party vor, ebenso laufen noch die letzten Gäste quer durchs Haus. Olga, die russische Putzfrau im Hause Meier, welche wohl auch mitgefeiert hat, hat nach dieser Fete wieder „viel Arbeit und wenig Rubel“. Auch Mandy, die Sekretärin von Thomas, war bei der Feier eingeladen. Thomas hat gleich wieder Bürostress, er muss sich um einen neuen Auftrag kümmern, eine Werbekampagne für eine italienische Pizzakette, den Mandy während ihres Romurlaubs an Land gezogen hat. Mandy musste sich dafür jedoch als Chefin der Firma ausgeben um ihrer „großen Liebe“, Juniorchef der Pizzakette, Paolo Calzone zu imponieren. Dann taucht der Italiener und dessen Vater auf, die Beiden interessieren sich für die Urlaubsfotos und den Inhalt eines Koffers von den Meiers. Für Verwirrung sorgt auch Olga mit ihrer Vermutung, dass ihr Chef eine Freundin und die Chefin einen Liebhaber haben soll. Britta wird als Kriminalpolizistin auf die angeblich im Ort anwesende Mafia angesetzt. Nachbarin Anna Neugirg sorgt mit ihrer Neugierde zusätzlich für Verwirrung. Durch Vermutungen, Verdächtigungen, Eifersucht und Falschinformationen entsteht ein fröhliches Durcheinander.
Kartenreservierung: 0676/6421821
Weitere Auftritte sind am Ostermontag, 2. April 2018, Freitag 6. April 2018, Samstag 7. April 2018, Freitag 13. April 2018 jeweils um 20.00 Uhr und Sonntag 8. April um 18.00 Uhr.

Wann: 01.04.2018 20:00:00 Wo: Theatersaal, 9909 Leisach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.