Buch Tobit - ein Glaubenskurs für Christen

"Wo ist denn der Lohn für deine Barmherzigkeit und Gerechtigkeit?“ (Tob 2,14) – Mit dieser vorwurfsvollen Frage bringt Hanna ein Problem auf den Punkt, das auch heutzutage vielen zu schaffen macht: Was habe ich davon, wenn ich ordentlich lebe? Was bringt mir der Glaube? Das Buch Tobit versucht, darauf eine Antwort zu geben, und beschenkt mit einem reichen Schatz an Lebens- und Glaubenserfahrungen.
Am 17. März 2017 referiert Prof. Dr. Ulrich Fistill von der Philosophisch-Theologische Hochschule Brixen zu diesem Thema.
Beginn ist um 19 Uhr im Bildungshaus Osttirol. Der Beitrag beläuft sich auf 10,- Euro. Nähere Infos und Anmeldung unter 04852 651330.

Wann: 17.03.2017 19:00:00 Wo: Bildungshaus Osttirol, Kärntner Str. 42, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.