Forumtheaterstück: „Wir mischen uns ein“

„Wie können wir uns in unserem Alltag für globale Gerechtigkeit einsetzten? Wie können wir politische und wirtschaftliche Strukturen verändern und dabei denen helfen, die uns am meistens brauchen? Und wo braucht es uns wirklich?“ Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Forumtheaterstück der Katholischen Frauenbewegung „Wir mischen uns ein“, das am 10. März um 19.30 Uhr im Pfarrsaal der Klosterkirche St. Marien in Lienz und am 11. März um 19 Uhr im Gemeindesaal Sillian gezeigt wird. Forumtheater ist eine interaktive Theaterform, in der die SchauspielerInnen und das Publikum versuchen, Antworten auf gemeinsame Herausforderungen zu finden und deren Alltagstauglichkeit ausprobieren.

Wann: 11.03.2017 ganztags Wo: Osttirol, 9900 Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.