Jugendwallfahrt nach Kalkstein

Andreas absolvierte sein Pastoraljahr in der Pfarre Heilige Familie in Lienz und war im Dekanat Lienz auch als Jugendseelsorger tätig. Im Juni 2016 wurde er zum Priester geweiht. | Foto: A. Zeisler
  • Andreas absolvierte sein Pastoraljahr in der Pfarre Heilige Familie in Lienz und war im Dekanat Lienz auch als Jugendseelsorger tätig. Im Juni 2016 wurde er zum Priester geweiht.
  • Foto: A. Zeisler
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Am Freitag, 27. Jänner 2017 lädt die Jugend aus Innervillgraten zur traditionellen Jugendwallfahrt nach Kalkstein ein. Treffpunkt ist um 19 Uhr bei Maxer/Innervillgraten. Um 20 Uhr zelebriert Neupriester Andreas Zeisler die Jugendmesse mit anschließendem Primizsegen. Andreas absolvierte sein Pastoraljahr in der Pfarre Heilige Familie in Lienz und war im Dekanat Lienz auch als Jugendseelsorger tätig. Im Juni 2016 wurde er zum Priester geweiht. Anschließend an die Wallfahrt sind alle herzlich zur Agape im Haus Betanien eingeladen.

Wann: 27.01.2017 19:00:00 Wo: Innervillgraten, Innervillgraten auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.