Ministrantenwallfahrt nach Padua

Am Bild: Jugendseelsorger der Diözese Innsbruck Kidane Korabza, Dekanatsjugendleiterin Michaela Wanner und die Teilnehmer aus dem Dekanat Lienz in der Cappella degli Scrovegni. | Foto: Wanner
  • Am Bild: Jugendseelsorger der Diözese Innsbruck Kidane Korabza, Dekanatsjugendleiterin Michaela Wanner und die Teilnehmer aus dem Dekanat Lienz in der Cappella degli Scrovegni.
  • Foto: Wanner
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

Die Katholische Jungschar machte sich von 24. bis 28. Juli 2017, mit über 80 Personen, darunter Ministrantinnen und Ministranten aus der ganzen Diözese, sowie ihren Begleitpersonen und Diözesanadmimistrator Jakob Bürgler auf den Weg nach Padua.
Dort wurde in fünf Tagen Gemeinsam die Stadt erkundet und vieles über das Leben des Hl. Antonius gelernt. Außerdem verbrachten die Teilnehmer einen Tag am Strand von Caorle.
Ein besonderes Highlight der Ministrantenwallfahrt war der Gottesdienst im Dom, samt Predigt über gefundenen Freundschaften und weitergegebenen Spuren, der vom Diözesanadmimistrator Jakob Bürgler zelebriert wurde.

Wo: Osttirol, 9900 Osttirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.