Gewinnspiel: Vreni Margreiter - „Ich fang noch mal von vorne an“

Der Wirbelwind aus der Schweiz ist zurück! Mit neuen Liedern, die Mut machen, immer wieder aufzustehen, niemals aufzugeben. Denn es gibt immer einen Weg, man braucht ihn nur zu gehen: „Ich fang noch mal von vorne an, bis ich wieder lachen kann! ...schau nur nach vorn` - nie mehr zurück, bin wieder auf dem Weg zum Glück...“

13 Titel wurden von Vreni mit ihrem Produzenten Thomas Partl mit viel Liebe zum Detail in ihrer Gesamtheit musikalisch bewusst breit und facettenreich produziert. Schon beim Titelsong hört man, dass Vreni auch musikalisch mit der Zeit geht. Hitverdächtige Party-Nummern, wunderbare Balladen und jede Menge flotte Schlagertitel beweisen, neben zwei Titel im Schweizer Dialekt, Vrenis Vielseitigkeit. Ein Oldie-Medley und Vrenis Megahit „Unser Berhardiner“ runden den Tonträger ab. Als Bonustitel hat der Wirbelwind aus der Schweiz den Titel „Mis Müeti“ gemeinsam mit ihren Geschwistern, zu Ehren ihrer Mutter aufgenommen.

Vreni wird den neuen Tonträger beim Frühlingsfest der Volksmusik bei Florian Silbereisen am 8. April auf ORF/ARD präsentieren.

Mitmachen und gewinnen! Die Bezirksblätter Osttirol verlosen 3 Exemplare der neuen CD der Schweizer Künstlerin.

Zur Übersicht aller Gewinnspiele

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.