Benefiz-Kabarett spielte 3000 Euro ein

Manfred Lanzinger (Untertilliach), Markus Koschuh, Orgnisator Christian Altenweisl und Matthias Scherer (Obertilliach) (v.l.). | Foto: Altenweisl
  • Manfred Lanzinger (Untertilliach), Markus Koschuh, Orgnisator Christian Altenweisl und Matthias Scherer (Obertilliach) (v.l.).
  • Foto: Altenweisl
  • hochgeladen von Hans Ebner

OBERTILLIACH. „Wir danken Markus Koschuh im Namen der Familie und unser beiden Gemeinden herzlich für sein Engagement. Die durch etwa 130 SpenderInnen eingenommenen 3000 Euro werden ein gutes Werk tun“, waren sich der gastgebende Obertilliacher Bürgermeister Matthias Scherer und sein Untertilliacher Amtskollege Manfred Lanzinger einig. Vergangenen Freitag gab der Tiroler Kabarettist Markus Koschuh eine Benefizvorstellung für eine Untertilliacher Familie, deren Hof kürzlich bis auf die Grundmauern niederbrannte.
Koschuh selber war begeistert vom Ambiente: „Wunderschön, wenn die Menschen zusammenhalten und auch in der sozusagen ‚zweiten Runde‘, nach den ersten Hilfen, noch ihren Beitrag leisten.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.