Bergmesse auf Bonn-Matreier Hütte lockte wieder zahlreiche Gäste

Foto: Brugger
3Bilder

Ein wahres Highlight – und das im wahrsten Sinn des Wortes - ist Jahr für Jahr die Bergmesse auf der Bonn-Matreier Hütte, wird hier doch der Gottesdienst auf 2.750 Meter gefeiert. Heuer lockte dieses Erlebnis der besonderen Art trotz der zeitweise recht kühlen Temperaturen vergangenen Sonntag, den 13. August 2017, rund 400 Gäste an.
Die Messe wurde traditionell vom gebürtigen Matreier, Pater Andreas Steiner, zelebriet. Für den anschließenden kulinarischen Genuss sorgte der Hüttenwirt, Wolfgang Heinz, und sein Team in bewährter Art und Weise und musikalisch sorgte die Pinzgauer Band „3 Austria“ für zusätzliche Stimmung.

Wo: Bonn-Matreier Hu00fctte, Bobojach, 9972 Virgen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.