Ein Fest zu Ehren der Almrose

Zum 20. Mal wurde heuer in St. Jakob das Almrosenfest gefeiert. | Foto: Brunner Images
24Bilder
  • Zum 20. Mal wurde heuer in St. Jakob das Almrosenfest gefeiert.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

ST. JAKOB. Im Defereggental wurde am vergangenen Wochenende wieder das Fest zu Ehren der Almrose gefeiert. Bereits zum 20. Mal ging die Veranstaltung heuer über die Bühne und lockte wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern nach St. Jakob.
Nach dem Aufmarsch der Musikkapelle St. Jakob sowie der örtlichen Schützenkompanie am Freitag Abend, erfolgte der traditionelle Bieranstich. Diesen übernahmen TVB-Obmann Franz Theurl und der St. Jakober Bürgermeister Ingo Hafele. Danach erwartete die BesucherInnen an den drei Festtagen ein umfangreiches Programm an Unterhaltung und Kulinarik.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.