Italiener wollte gelaestes Auto verkaufen

Foto: Claudia Scheiber

Ein 23-jähriger in Osttirol wohnhafter Italiener leaste Ende Februar bei einem Autohaus im Osttirol ein Fahrzeug. Wenig später bot er das Auto über eine Internetplattform zum Kauf an. Ein bulgarischer Autohändler kaufte das Fahrzeug und überwies eine Anzahlung im mittleren, vierstelligen Eurobetrag. Als der Autohändler das Fahrzeug, abholte wurde er einer Polizeikontrolle unterzogen. Dabei wurde der Sachverhalt mit dem geleasten Wagen bekannt. Der 23-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt und das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.