Ranggeln: Rene Mattersberger gewinnt die Meisterklasse I in Mühlbach

OSTTIROL. Sie eilen weiter von Sieg zu Sieg, die Ranggler der Sportunion Raiffeisen Matrei. Beim Preisranggeln im Rahmen der Salzburger Meisterschaften in Mühlbach im Oberpinzgau feierten Gabriel Mariner (4 Siege), Matthäus Gander ( 1 Freilos ,3 Siege), Simon Lang ( 3 Siege, ein Remis) souveräne Tagessiege. Jakob Stemberger mit Rang drei und Matteo Huber mit Rang vier sicherten sich ebenfalls noch eine wunderschöne Fahne.
Wieder in Topform war Rene Mattersberger. In Runde eins legte er gleich den frischgebackenen Salzburger Landesmeister Christoph Eberl auf das Kreuz. Nach dem Zweitrunden-Sieg gegen Simon Blaikner stand er im Finale dem Zillertaler Hannes Fankhauser gegenüber, den er mit einem gekonnten Ausheber flachlegte und sich somit den Sieg in der Meisterklasse I sicherte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.