„Round Table 22 Lienz“ organisierte Seniorenausflug

Das Team des Round Table 22 Lienz veranstaltete zum 24. Mal den Seniorenausflug. | Foto: Martin Lugger
  • Das Team des Round Table 22 Lienz veranstaltete zum 24. Mal den Seniorenausflug.
  • Foto: Martin Lugger
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Gemeinsam mit dem Sozial- und Gesundheitssprengel Lienz-Thurn organisierte das Team rund um Round Table 22 Lienz Präsidenten Philipp Glanzl den 24. Seniorenausflug.
Ziel des heurigen Ausflugs, am 15.06.2018 war das Ferienhotel Laserz in Amlach. Kuchen, Kaffee, ein Plausch über alte Zeiten und stimmungsgeladene Hits, musikalisch dargeboten von den „Glocknergeistern“, sorgten dabei für ausgezeichnete Stimmung und Heiterkeit.
Die sozial engagierten Männer von Round Table Lienz übernahmen nicht nur die Kosten des Ausfluges, sie halfen auch tatkräftig mit. An die 50 TeilnehmerInnen wurden abgeholt, den ganzen Nachmittag hindurch begleitet und am Ende wieder persönlich nach Hause gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.