Rückblick auf 40 erfolgreiche Jahre

Bei der Ortsversammlung des ÖRK-Sillian wurde ein Rückblick auf das 40. Vereinsjahr präsentiert. | Foto: ÖRK/Sillian
  • Bei der Ortsversammlung des ÖRK-Sillian wurde ein Rückblick auf das 40. Vereinsjahr präsentiert.
  • Foto: ÖRK/Sillian
  • hochgeladen von Hans Ebner

SILLIAN. Ortsstellenleiter, Marcus Glahn präsentierte bei der Ortsversammlung der ÖRK Ortsstelle Sillian einen Rückblick aufs 40. Vereinsjahr mit ihren mittlerweile sehr vielfältigen Tätigkeiten und Leistungsbereichen.
Dass aber der Fokus der Tätigkeiten weiterhin beim Dienst am Nächsten liegt, beweist der Leistungsbericht, der den rund 115 Anwesenden präsentiert wurde. So wurden beispielsweise über 11.000 freiwilligen Stunden im Rettungsdienst geleistet, 2000 Stunden wurden im Besuchsdienst absolviert und um Menschen zur Strahlen- und Chemotherapie zu bringen wurden knapp 3.000 Kilometer abgespult.

Auch die Ehrungen verdienter Mitglieder war ein Tagesordungspunkt der Versammlung. Helene Klammer und Hildegard Glahn erhielten das Dienstjahresabzeichen in Bronze und Barbara Gasser jenes in Silber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.