Schwerer Verkehrsunfall auf der Felbertauernstraße bei St. Johann

Foto: Brunner Images
2Bilder

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam am Freitag, 3. März 2017, gegen 17.15 Uhr auf der B108, der Felbertauernstraße, im Gemeindegebiet von St. Johann im Walde.
Eine PKW Lenkerin war in Fahrtrichtung Matrei i.O. unterwegs, in ihrem Wagen befand sich auch ein 11-jähriges Kind. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen die Zugmaschine eines entgegenkommenden Sattelschleppers, wodurch der Lenker die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und seitlich über die Böschung fuhr.
Bei dem Unfall wurden die beiden PKW Insassen und der LKW Lenker unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in das Krankenhaus Lienz verbracht.
Bis 17.45 Uhr war die B108 komplett gesperrt, eine Umleitung erfolgte über die Kienburger Landesstraße.Im Einsatz standen die Feuerwehren St. Johann i. W. und Huben sowie das Rote Kreuz Osttirol und die Polizei.

Foto: Brunner Images
Foto: Brunner Images
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.