Kanzler auf Wahlkampfbesuch

Kanzler Kurz ging auf Tuchfühlung mit den Passanten. VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun war sichtlich erfreut | Foto: Brunner Images
  • Kanzler Kurz ging auf Tuchfühlung mit den Passanten. VP-Landesgeschäftsführer Martin Malaun war sichtlich erfreut
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ (ebn). Eine große Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes, gab es vergangenen Donnerstag für Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz in Lienz.
Kurz stattete der Bezirkshauptstadt einen Besuch ab und rührte dabei die Werbetrommel für Günther Platter. Dass dieser nicht unter türkiser Flagge antritt und von der ÖVP als Partei, und nicht wie Kurz von einer Bewegung, spricht, stört den Kanzler nicht. "Wichtig ist, dass man die politische Richtung die gleiche ist. Und das ist sie. Mit welcher Farbe man antritt, ist nicht so wichtig", so Kurz.
Bei seiner Stippvisite absolvierte der Kanzler samt seiner Entourage neben Medienterminen auch einen Besuch in der Firma Durst. Den Abschluss bildete eine Wahlkampfveranstaltung auf dem Johannesplatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.