Osttiroler Damen erkämpfen sich einen Zähler

Die Osttiroler Damen kämpften aufopferungsvoll und sicherten sich einen Punkt. | Foto: Brunner Images
  • Die Osttiroler Damen kämpften aufopferungsvoll und sicherten sich einen Punkt.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

(strope).  Die stark ersatzgeschwächten Osttirolerinnen gerieten bereits nach wenigen Minuten in Rückstand. Michelle Schmautz brachte die Kärntnerinnen mit einem Tausendguldenschuss in Führung. Danach übernahmen die Hausherrinnen das Kommando, konnten gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Osttirolerinnen aber keinen weiteren Treffer nachlegen. Einmal hatten die Gäste bei einem Lattenschuss der Kärntnerinnen das Glück auf ihrer Seite.
Nach dem Seitenwechsel blieb nach einem Strafraumfoul an Jessica de Zordo der Pfiff des Unparteiischen aus. In der Schlussphase riskierte Trainer Robert Müller dann alles und wurde dafür belohnt. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff sorgte nämlich Jessica de Zordo für Riesenjubel bei den Gästen und erzielte den Ausgleichstreffer. Kurz darauf hatten die Lienzerinnen Pech, als die, nach einem Doppelpass mit Johanna Schatz, alleine aufs Tor zulaufende Irina Müller wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. So blieb es am Ende beim verdienten Punktegewinn für die Osttirolerinnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.