Spannendes Spiel in Tristach endet mit einer Punkteteilung

(strope) Die Gäste aus Virgen erwischten einen optimalen Start in das Spiel und konnten sich bereits nach wenigen Sekunden über den Führungstreffer freuen. Nach einem scharfen Stanglpass stand Mario Berger goldrichtig und schoss zur 1:0 Führung für die Virger ein. Und die Gäste machten weiterhin viel Druck und brachten die Hausherren immer wieder in Bedrängnis. In der 26. Minute schlug es dann bereits zum zweiten Mal im Tristacher Kasten ein. Nach einem hohen Ball setzte sich Mario Berger im Luftduell durch und köpfelte zum 2:0 ein.
Aber die Gastgeber zeigten danach tolle Moral und ließen die Köpfe nicht hängen. Nach einer Flanke von Lukas Bundschuh gelang Daniel Angerer mit einem Hechtkopfball in der 32. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. Der im Sommer wieder zurückgeholte Gernot Niedertscheider wurde immer mehr zum Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Tristacher und krönte seine tolle Leistung mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 in der 37. Minute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff jubelten die Hausherren bereits über ihren dritten Treffer, dieser wurde jedoch wegen eines angeblichen Tormannfouls, welches der Assistent angezeigt hatte. wieder aberkannt.
Auch in der zweiten Halbzeit übten die Tristacher mit starkem Pressing viel Druck auf die Virger Defensive aus und nach einem Pass von Lukas Bundschuh in die Schnittstelle der Gäste Abwehr war Gernot Niedertscheider erneut zur Stelle und sorgte für den vielumjubelten 3:2 Führungstreffer für die Hausherren. Aber auch die Virger zeigten, dass sie eine tolle Moral besitzen und kämpften sich wieder ins Spiel zurück. Nachdem sie kurz zuvor noch mit einem Aluminiumteffer Pech hatten, wurden sie kurz vor dem Schlusspfiff doch noch für ihre Bemühungen belohnt. Kapitän Flo Wibmer hämmerte den Ball mit einem Distanzschuss zum 3:3 Endstand in die Maschen.

Weitere Ergebnisse:

URC Thal/Assling - TSU Prägraten 2:0 (0:0)
Tore: Tobias Fuetsch (68. FE), Manuel Stocker Waldhuber (81.)
rote Karte: Andre Egger (70. Prägraten)
gelb/rote Karte: Bernhard Islitzer (68. Prägraten)

SK Kirchbach - Union Matrei 1b 5:2 (1:1)
Tore:Christian Nageler (20.), Vladan Petrovic (55., 75., 81.), Andreas Jank (88.) bzw. Julian Wolsegger (3.), Lukas Wibmer (81.)

FC Hermagor - TSU Nikolsdorf 9:0 (4:0)
Tore: Roman Schmidt (10., 85.), Jan Logar (16., 36., 83.), Eldin Mujcic (26., 88.), Siegfried Pirker (51.), Tonatiuh Avila Miranda (61.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.