Thal/Assling bringt einen Punkt mit nach Hause

In Ledernitzen holte Thal/Assling den Auswärtspunkt in der Unterliga West. | Foto: Brunner Images
  • In Ledernitzen holte Thal/Assling den Auswärtspunkt in der Unterliga West.
  • Foto: Brunner Images
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

(strope). Unterliga West: Im Duell der beiden Aufsteiger gastierten die Osttiroler bei der DSG Ledenitzen. Beide Mannschaften standen defensiv sehr gut und so hatten nennenswerte Torchancen eher Seltenheitswert. Zwei Möglichkeiten der Hausherren entschärfte Thal Keeper Julian Fürhapter und auf der Gegenseite vergab Julian Moser nach einem Eckball aus kurzer Distanz. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielcharakter. In der Schlussphase hatten die Thaler dann allerdings Pech als der zweimal alleine aufs Tor laufende Denis Kerrniqi wegen angeblicher Abseitsstellungen zurückgepfiffen wurde. Am Ende konnten sich die Gäste über den ersten Auswärtspunkt in der Unterliga West freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.