"50 Shades Darker": Krasse Pleite für Dakota Johnson und Jamie Dornan!

Jamie Dornan wurde für eine Goldene Himbeere nominiert - schon wieder | Foto: katmtan, wikipedia, CC BY 2.0.jpg
  • Jamie Dornan wurde für eine Goldene Himbeere nominiert - schon wieder
  • Foto: katmtan, wikipedia, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Und schon wieder warten schlechte Nachrichten auf Dakota Johnson und Jamie Dornan: Auch in diesem Jahr müssen die beiden wieder damit leben, dass ihr Film “50 Shades Darker” für jede Menge Goldene Himbeeren nominiert wurde.

Eigentlich freuen sich die Stars in Hollywood ja, wenn ihre Filme für Preise nominiert werden. Eine Award-Verleihung unterscheidet sich da allerdings von den anderen: Die Goldene Himbeere, auf englisch “Razzies”, zeichnen die schlechtesten Filme des Jahres aus. Jamie Dornan und Dakota Johnson haben inzwischen schon einiges an Erfahrung darin, für diese Preise nominiert zu sein. Für ihre “50 Shades of Grey”-Filme haben sie schon die ein oder andere Himbeere abgestaubt. In diesem Jahr können sich die beiden womöglich noch einige mehr ins Regal stellen.

Oft nominiert

Denn “50 Shades Darker”, dessen Nachfolger “50 Shades Freed” im nächsten Monat veröffentlicht wird, ist auch in diesem Jahr wieder für einige Goldene Himbeeren nominiert. Unter anderem müssen Dakota Johnson und Jamie Dornan eine “Ehrung” in den Kategorien “schlechteste Hauptdarstellerin” und “schlechtester Hauptdarsteller” fürchten. Außerdem ist der Film für das schlechteste Bild nominiert. Hier konnte die Trilogie schon im letzten Jahr überzeugen und den Preis mit nach Hause nehmen. Doch auch Joe Foley kommt als “schlechtester Regisseur” in Betracht, ebenso wie Kim Basinger als “schlechteste Nebendarstellerin”. Da könnte ein Preisregen auf den Streifen hinabregnen. Schade nur, dass es ausgerechnet die Razzies sind…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.