"50 Shades Freed": Ersetzt Dakota Johnson Jamie Dornan jetzt mit Chris Hemsworth?

Dakota Johnson wird womöglich bald an der Seite von Chris Hemsworth zu sehen sein | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson wird womöglich bald an der Seite von Chris Hemsworth zu sehen sein
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem das Kapitel von Dakota Johnson und Jamie Dornan jetzt endgültig abgeschlossen ist, scheint sich die Schauspielerin nun einen neuen Partner gesucht zu haben: Angeblich wurde sie für einen Film mit Chris Hemsworth engagiert!

Im Februar ist die Geschichte von Ana und Christian Grey zu Ende: Jamie Dornan und Dakota Johnson werden in “50 Shades Freed” ein letztes Mal zusammen zu sehen sein. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn glücklicherweise können wir beide Schauspieler ja immer noch in anderen Filmen erleben. Beide haben diverse Projekte am Laufen. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann könnte Dakota demnächst an der Seite von Hollywood-Hottie Chris Hemsworth zu sehen sein!

Trauer wäre überflüssig

Denn angeblich wurde Dakota Johnson für den Streifen “Bad Times at the El Royale” engagiert. In dem Film, der in den 60er Jahren in Kalifornien spielt, werden auch andere Hollywoodstars wie etwa Russell Crowe, Jeff Bridges und natürlich auch Chris Hemsworth zu sehen sein. Sieht also so aus, als müssten wir gar nicht traurig sein, wenn wir uns nach “50 Shades Freed” von Dakota Johnson und Jamie Dornan als Paar verabschieden müssen. Glücklicherweise scheint sich die Schauspielerin ja schon den nächsten Hottie geangelt zu haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.