“50 Shades Freed”: Jamie Dornan zeigt sich sexy!

So sexy zeigt sich Jamie Dornan! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • So sexy zeigt sich Jamie Dornan!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis “50 Shades Freed” in die Kinos kommt. Doch jetzt können wir uns schon ein bisschen Vorfreude gönnen, denn erste Fotos des neuen Streifen zeigen Jamie Dornan sexy wie selten…

Im Februar nächsten Jahres ist es endlich soweit: Der dritte und letzte Teil der “50 Shades of Grey”-Triologie kommt in die Kinos! Schon jetzt sind wir gespannt, was uns in “50 Shades Freed” mit Jamie Dornan und Dakota Johnson wohl so alles erwarten wird. Schon jetzt sind einige Details zur Handlung bekannt, und außerdem wurden erste Promobilder zum neuen Streifen veröffentlicht! Und die verheißen natürlich wieder jede Menge Sexyness, insbesondere von Jamie, der einen Baywatch-Moment zu haben scheint.

Baywatch-Moment

Denn auf einem der neuen Bilder sehen wir Jamie Dornan, der mit einer blauen Badehose aus dem wasser spaziert und dabei seine bauchmuskeln in die Sonne streckt. Sooo sexy! Auf anderen Schnappschüssen sehen wir ihn gemeinsam mit Dakota Johnson vor der Kulisse des Eiffelturms süße Küsse austauschen. Da kommt Vorfreude auf! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt, ob es in “50 Shades Freed” wohl ein Happy End für Ana und Christian Grey geben wird. Die Fotos zum dritten Teil findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.