Auf Instagram: Miley Cyrus macht Liam Hemsworth ein süßes Liebesgeständnis!

Miley Cyrus ist noch immer glücklich mit Liam | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Miley Cyrus ist noch immer glücklich mit Liam
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer würde sich nicht über ein so süßes Liebesgeständnis freuen? Miley Cyrus hat auf Instagram jetzt ihr Herz ausgeschüttet und ihrem Freund Liam Hemsworth mitgeteilt, wie sehr sie ihn doch vermisst, wenn er nicht da ist…

Die verrückten Jahre scheinen langsam aber sicher vorbei zu sein: Miley Cyrus hat alle Skandale hinter sich gelassen und gibt sich erwachsener als je zuvor. Dazu hat sicherlich auch ihr Freund Liam Hemsworth beigetragen, mit dem sie seit einiger Zeit liiert ist. Die beiden waren schon einmal ein Paar und auch damals schon verlobt, bevor sie eines Tages getrennte Wege gingen. Nachdem sich Miley nun augenscheinlich ausgetobt hat, sind die beiden glücklicher denn je miteinander.

Große Liebe

Das sieht man auch, wenn man sich den neuesten Post von Miley Cyrus auf Instagram anschaut. Darauf sehen wir die Hannah-Montana-Darstellerin, wie sie mit ihrem Hund Dora im Bett kuschelt. Darunter schreibt sie: “Wir vermissen dich, Liam Hemsworth! (Doras morgendliches Gähnen ist mehr ein Brüllen)”. So schön, dass diese beiden wieder zueinander gefunden haben und ihr Hund das Glück scheinbar perfekt macht! Man darf gespannt sein, wie es für die drei in Zukunft wohl noch weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.