Benedict Cumberbatch: "Sherlock" ist erst einmal Geschichte

Nach Sherlock spielt Benedict Cumberbatch in neuer Serie mit | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Nach Sherlock spielt Benedict Cumberbatch in neuer Serie mit
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Benedict Cumberbatch ist zur Zeit ja auf der Leinwand als “Doctor Strange” in “Avengers: Infinity War” zu sehen und auch eine neue Serie ist auf dem Weg. Bedeutet das das vorläufige Aus für “Sherlock”?

Durch die ebenso spannend wie erfolgreiche Serie “Sherlock” wurden Martin Freeman und Benedict Cumberbatch erst so richtig bekannt und seitdem gehen ihre Karrieren durch die Decke. Beide sind in den neuen Marvel-Filmen vertreten und sind darüber hinaus noch Hauptdarsteller in aktuellen Serien. Während Freeman in der gleichnamigen Adaption zum Film Fargo die Hauptrolle innehat ist Cumberbatch mit einer Miniserie ab Ende Mai auf Showtime zu sehen. Da haben beide einfach so volle Terminkalender, dass für die Krimiserie um Sherlock Holmes zur Zeit einfach kein Platz ist. Außerdem will der “Doctor Strange”-Darsteller erst wieder in der Serie mitmachen, wenn Schauspielerinnen endlich gleich bezahlt würden, wie ihre männlichen Kollegen.

Benedict Cumberbatch als Patrick Melrose!

In seiner neuen Serie wird Benedict Cumberbatch Patrick Melrose darstellen, den Hauptcharakter in den gleichnamigen Büchern von Edward St. Aubyn. Die fünfteilige Serie um den drogensüchtigen Schriftsteller wird ab 29. Mai bei Sky 1 und anderen Sky-Sendern zu sehen sein. Die tragikomische Show wird damit schon die 13. Serie sein in der Cumberbatch mitwirkt. Hoffentlich hat er danach wieder etwas mehr Zeit übrig und findet mit Martin Freeman geeignete Termine, um den Fans doch noch eine neue Staffel Sherlock zu bescheren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.