Benedict Cumberbatch: So sehr litt Martin Freeman unter "Sherlock"!

Martin Freeman macht sich Druck für Sherlock | Foto: Fat Les_RanZag_wikipedia_CC-BY-2.0.jpg
  • Martin Freeman macht sich Druck für Sherlock
  • Foto: Fat Les_RanZag_wikipedia_CC-BY-2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Während die Fans große Freude an der Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben, sieht das bei den Schauspielern augenscheinlich ein bisschen anders aus. Das hat Martin jetzt in einem Interview verraten.

Wir fiebern noch immer der Nachricht entgegen, dass Staffel 5 bestätigt wird: Die Fans von “Sherlock” wollen nicht wahrhaben, dass die vierte tatsächlich auch die letzte Staffel gewesen sein könnte. Das hängt allerdings nicht etwa mit schlechten Einschaltquoten zusammen. Stattdessen sind die beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman anderweitig eingespannt und haben keine Zeit mehr, neue Folgen der Detektivserie zu drehen. Ob sich das eines Tages ändert, bleibt noch abzuwarten. Erst einmal ist Martin für seinen Teil froh,nicht mehr für “Sherlock” vor der Kamera stehen zu müssen.

Ziemlicher Druck

“Die Leute mögen die Sendung, und das setzt einen ganz schön unter Druck”, erklärt Martin Freeman in einem Interview. “Ich bin ganz froh, dass ich da jetzt erstmal eine Pause habe.” Ein Schlag ins Gesicht für die Fans von “Sherlock”! Sieht so aus, als würden sich Martin und Benedict Cumberbatch ganz schön viel Druck machen, um an die Erfolge der letzten Staffel anknüpfen zu können. Kann man nachvollziehen, dass es da nicht immer ganz einfach ist, dem Erfolgsdruck standzuhalten! Nichtsdestotrotz hoffen wir noch immer, dass es am Ende doch noch zu einer 5. Staffel “Sherlock” kommt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.