Dakota Johnson: Jetzt schwärmt diese Frau für Freund Chris Martin!

Dakota Johnson hat einen beliebten Mann an ihrer Seite | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Dakota Johnson hat einen beliebten Mann an ihrer Seite
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Chris Martin ist heiß begehrt und nicht nur Dakota Johnson ist von dem “Coldplay”-Sänger angetan. Auch eine andere Dame schwärmt nun von ihrem Freund! Damit ist der Co-Star von Jamie Dornan also nicht alleine.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Dakota Johnson was mit Chris Martin am Laufen hat. Zwar gaben beide noch kein offizielles Statement ab, doch Fotos beweisen, dass der Sänger und die Kollegin von Jamie Dornan immer wieder Zeit miteinander verbringen. Damit wäre die “50 Shades Freed”-Darstellerin wieder in festen Händen. Doch ihr Lover ist kein unbeschriebenes Blatt, denn er hat schon die schönsten Frauen gedatet. So war er mit Gwyneth Paltrow verheiratet und soll eine Liaison mit Jennifer Lawrence gehabt haben. Jetzt schwärmt aber noch eine ganz andere Promidame von ihm.

Dakota Johnson hat sich einen Frauenmagneten geangelt

Nicht nur Dakota Johnson ist von Chris Martin extrem angetan, auch Diane Keaton findet den Sänger ganz schnuckelig. In der Talkshow von Ellen DeGenres gestand Keaton jetzt, dass Chris ihr “Celebrity Crush” sei, also ihr Schwarm aus der Promiwelt. Der Sänger bewegt mit seinen Liedern eben viele Frauen und daran muss sich Dakota Johnson wohl gewöhnen. Aber im echten Leben hat die Filmfrau von Jamie Dornan ihren Freund ja für sich alleine, also muss sie sich vor nichts fürchten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.