Dakota Johnson: So süß! Große Unterstützung ohne Jamie Dornan

Dakota Johnson: Riesen Unterstützung ohne Jamie Dornan | Foto: JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson: Riesen Unterstützung ohne Jamie Dornan
  • Foto: JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dakota Johnson unterstützte jetzt einen echt guten Freund auf dem roten Teppich. Dabei zeigte sich die “50 Shades of Grey” Darstellerin wie gewohnt ziemlich modisch. Aber wo war eigentlich Jamie Dornan?

Bald sehen wir Mr. Grey und Anastasia wieder in Action in “50 Shades Freed”, der dritte Teil der “Shades of Grey” Reihe. Viele Fans sind schon gespannt, wie sexy und freizügig die Sexszenen zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson letztendlich ausfallen werden. Schon die ersten beiden Teile sorgten für viele pikante Momente auf der großen Leinwand. Vor Filmstart zeigte sich Dakota jedoch nun als reine Unterstützung auf dem roten Teppich einer Premiere.

Dakota Johnson im schulterfreien Kleid

Dakota Johnson ist neben ihrem Beruf als Schauspielerin eine echte Stilikone. Das bewies sie auch bei der Premiere zu “Call me by your name”. Hier unterstütze die Filmpartnerin von Jamie Dornan ihren Freund und Regisseur Luca Guadagnino. Auch an dem Abend war Johnson mal wieder ein echt beliebtes Motiv für die Fotografen, denn seit den Romanverfilmungen ist sie ein absoluter Megastar.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.