Das hat Chris Brown über die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel zu sagen!

Breezy macht sich keine Sorgen wegen Rihannas neuer Beziehung! | Foto: facebook
  • Breezy macht sich keine Sorgen wegen Rihannas neuer Beziehung!
  • Foto: facebook
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen ist Rihanna mit Hassan Jameel glücklich. Einer scheint ihr ihr neues Glück jedoch nicht so recht zu gönnen: Chris Brown hat Zweifel daran, dass die Beziehung der beiden lange hält!

Nach Chris Brown scheint Rihanna nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Sängerin wurde gemeinsam mit Hassan Jameel bei einer heißen Kuschelstunde im Pool erwischt. Die beiden sollen überglücklich miteinander sein, und RiRi schwebt angeblich im 7. Himmel. Nur einer ist nicht begeistert vom neuen Traumpaar: Breezy. Der ist noch immer nicht so ganz über seine Ex hinweg und ist der Überzeugung, dass ihr neues Glück nicht lange hält.

Breezy macht sich keine Sorgen

“[Chris Brown] hat Rihanna seit längerem wieder geschrieben und auch darüber nachgedacht, sie zurückzugewinnen”, verrät ein Insider auf der Seite Hollywoodlife.com. “Er hatte keine Ahnung, dass sie wieder einen Mann hat. Er dachte, sie sei single.” Doch Breezy macht sich keine Sorgen wegen Hassan Jameel: “Er ist unbesorgt wegen ihrer neuen Beziehung. Er denkt nicht, dass sie lange hält.” Man darf gespannt sein. Wir wünschen RiRi auf jeden Fall alles Glück der Welt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.