Das sind die ersten Liebesbilder von Taylor Swift und Joe Alwyn!

Was haben die Bilder von Taylor Swift und Joe Alwyn zu bedeuten? | Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0
  • Was haben die Bilder von Taylor Swift und Joe Alwyn zu bedeuten?
  • Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich haben die Fans Klartext! Taylor Swift ist nach der Trennung von Tom Hiddleston wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Joe Alwyn und nun tauchten endlich die ersten Bilder des frisch gebackenen Paares auf. Endlich gibt es Gewissheit!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Auch wenn Taylor Swift die Beziehung zu Joe Alwyn noch nicht bestätigt hat, so gibt es jetzt doch Beweise, dass sich die Sängerin zumindest mit dem Schauspieler trifft. “Dailymail” veröffentlichte die ersten Liebesbilder des Paares, die die 26-Jährige und ihre Begleitung beim Einsteigen in den Privatjet zeigen. Die beiden waren hier gerade auf dem Weg von Großbritannien zurück in die USA. Offensichtlich waren die beiden in der Heimat des 26-Jährigen.

Was sagt Taylor Swift?

Ist der Schauspieler also jetzt der Ersatz für Tom Hiddleston? Im letzten Jahr machte die Sängerin noch Schlagzeilen mit einer kurzen Affäre mit ihm. Doch jetzt könnte Taylor Swift endlich wieder in festen Händen sein. Noch schweigt die 26-Jährige aber über die Beziehung zu Joe Alwyn. Aber warum hält sie eigentlich die neue Beziehung geheim? Ein Insider weiß: “Taylor ist hält die Beziehung zu Joe sehr privat. Sie möchte ihn ohne Chaos kennenlernen. Sie hat von der Vergangenheit gelernt”. Und das kann man verstehen oder? Trotzdem könnten diese Bilder zumindest bestätigen, dass sich TayTay mit dem hübschen Schauspieler trifft…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.