Deshalb soll Meghan Markle jetzt so werden wir Kate Middleton!

Kate Middleton ist ein Vorbild für Meghan Markle | Foto: &copy Mike Webster/FAMOUS
  • Kate Middleton ist ein Vorbild für Meghan Markle
  • Foto: © Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn man ins britische Königshaus einheiratet, muss man sich gewissen Regeln unterwerfen. Das erfährt momentan auch Meghan Markle am eigenen Leib. Sie soll mehr so werden wie Kate Middleton…

Jedes kleine Mädchen träumt wohl davon, eines Tages Prinzessin zu sein. Tatsächlich ist es jedoch harte Arbeit, in ein Königshaus einzuheiraten. Das weiß inzwischen auch Meghan Markle. Am 20. Mai wird sie Prinz Harry zum Mann nehmen, und anschließend die Herzogin an seiner Seite sein. Als solche muss sie sich gewissen regeln unterwerfen. Aus diesem Grund unterzieht sich die Schauspielerin momentan einem Training, das ihr beibringt, mehr so wie Kate Middleton zu sein. Die hat diese Herausforderung nämlich inzwischen mit Bravour gemeistert.

Auch Catherine ist eine Bürgerliche

Denn auch Kate Middleton stammt aus einer bürgerlichen Familie und musste erst einmal in die Königsfamilie und die Traditionen dort eingeführt werden. Inzwischen ist sie eine wichtige Repräsentantin der Royals und weiß genau, wie sie sich zu benehmen hat. Das muss nun auch Meghan Markle lernen - in einem sogenannten “Herzoginnen”-Training. Und nicht nur sie, sondern auch ihre Mutter Doria wird instruiert. Man darf gespannt sein, wie sich Meg in ihrer neuen Rolle wohl schlägt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.