Deshalb will Kaley Cuoco The Big Bang Theory verlassen!

Verlässt Kaley Cuoco The Big Bang Theory wegen Kinder und Familie? | Foto: titi-_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Verlässt Kaley Cuoco The Big Bang Theory wegen Kinder und Familie?
  • Foto: titi-_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Big Bang Theory müssen weiter um die Zukunft der Serie bangen. Noch ist nicht klar, ob es eine 11. Staffel von TBBT geben wird. Vor allem Kaley Cuoco scheint andere Pläne zu haben. Verlässt sie deshalb die Serie schon bald?

Schon um die 10. Staffel von The Big Bang Theory mussten die Fans zittern. Bis zum Beginn der Dreharbeiten war nicht klar, ob es überhaupt neue Folgen geben wird und welche Darsteller mit an Bord sind. Jetzt kursieren Gerüchte, dass es gar keine 11. Staffel mehr geben wird. Das soll vor allem an Kaley Cuoco liegen, denn angeblich spielt die Schauspielerin mit dem Gedanken, aus der Serie auszusteigen, um ihren Fokus auf eine eigene Familie und Kinder zu legen. Schließlich scheint sie mit Karl Cook endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Verlässt Kaley Cuoco die Serie?

Wenn die 30-Jährige wirklich ihren Ausstieg verkündet, würde das wohl auch das Ende von The Big Bang Theory bedeuten. Als Ehefrau von Leonard ist Penny in der Serie schließlich unverzichtbar. Parallel zu diesen Gerüchten wird darum spekuliert, ob es schon bald ein Spin-off geben könnte, in dem sich alles um Sheldon Cooper dreht. Nun wird vermutet, dass damit das Ende von TBBT angedeutet wird. Doch noch ist glücklicherweise nicht offiziell, dass Kaley Cuoco wirklich die Serie verlassen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.