21. April 2017, 11:27 Uhr 1405 Leser

Endlich: Findet 2017 die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs statt?

Seit zwei Jahren stellen sich die Fans von Robert Pattinson nun schon die Frage, wann er und FKA Twigs sich wohl endlich das Ja-Wort geben werden. Die Verlobung ist immerhin schon echt lange her! Könnte es 2017 wohl endlich soweit sein?

Nach der Trennung von Kristen Stewart scheint Robert Pattinson in FKA Twigs endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Gemeinsam mit Sienna Miller besuchte er damals ein Konzert der Sängerin, auf dem seine Schauspielkollegin die beiden miteinander bekannt machte. Anscheinend hat es sofort gefunkt, denn inzwischen sind Rob und Twigs schon einige Jahre glücklich miteinander. Und der Twilight-Star hat seiner Liebsten vor zwei Jahren sogar einen Antrag gemacht! Nur auf die Hochzeit warten wir bislang vergeblich.

Der nächste Schritt?

Schon im Jahr 2015 hatte es immer wieder geheißen, dass die beiden nun bald endlich ihre Hochzeit feiern würden. Doch Pustekuchen! Auch im Jahr 2016 ist nichts passiert. Stattdessen erklärte Robert Pattinson in einem Interview, dass er sich zu jung fühle, um über so etwas nachzudenken. Dabei ist er doch derjenige, der FKA Twigs den Antrag gemacht hat! Und die Fans geben die Hoffnung nicht auf - vielleicht ist es ja in diesem Jahr endlich soweit und die beiden wagen den nächsten Schritt? Kristen Stewart scheint mit Stella Maxwell nun ebenfalls glücklich zu sein. Wenn das nicht nach der besten Lösung klingt…

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version