Endlich: Niall Horan spricht über die Freundschaft zu Selena Gomez und Justin Bieber!

Was hat Niall Horan über die Freundschaft mit Justin Bieber zu sagen? | Foto: ©PF Famous
  • Was hat Niall Horan über die Freundschaft mit Justin Bieber zu sagen?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Erfolg mit One Direction startet nun auch Niall Horan solo durch. Und dabei bekommt er sogar Hilfe von Justin Bieber. Aber auch über Selena Gomez hat der 23-Jährige nur Gutes zu berichten. Nun spricht er ganz offen über die Freundschaft der beiden.

Die Zeiten von One Direction sind nun endgültig vorbei. Auch Niall Horan feilt fleißig an seiner Solokarriere. Und bei der Arbeit an seinem ersten Album, das in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen wird, bekommt er sogar Hilfe von Justin Bieber. In einem Interview hat der 23-Jährige nun verraten, welchen nützlichen Hinweis er von dem Mega-Star bekommen hat: “Bieber hat mir gesagt, dass man nie weiß, wann genau man [mit einem Album] fertig ist. Er hat er ist [mit Purpose] fertig und dann hat er ‘Love Yourself’ in letzter Minute geschrieben. Ich dachte mein Album ist fertig und dann war ich in Eile, weil ich bis dahin nur Müll geschrieben habe”.

Das sagt Niall Horan

Aber der Sänger ist nicht der Einzige, über den Niall Horan nur Gutes zu berichten hat. Auch von Selena Gomez schwärmt der One Direction Star in vollen Zügen. Nachdem sie im letzten Jahr öffentlich über ihre psychischen und physischen Probleme gesprochen hat, scheint sie ein Vorbild, vor allem für junge Menschen, zu sein. Der 23-Jährige weiß: “Selena ist das perfekte Vorbild für junge Mädchen. Sie hat den Mut vor die Welt zu treten und ihre Probleme zu teilen”.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.