21. April 2017, 11:27 Uhr 983 Leser

Endlich: The Weeknd und Selena Gomez machen ihre Beziehung öffentlich!

Darauf haben die Fans von Selena Gomez gewartet! Endlich macht die Sängerin die Beziehung mit The Weeknd öffentlich. Auf Instagram postete de Rapper einen Schnappschuss mit der 24-Jährigen und bestätigt damit die Beziehung zu ihr. Was sagt Justin Bieber dazu?

Schon seit einigen Wochen zeigt sich die Sängerin mit The Weeknd an ihrer Seite. Doch bisher stand weder Selena Gomez, noch der Rapper zu dieser Beziehung. Spekuliert wurde deshalb, dass die beiden es möglicherweise gar nicht ernst meinen oder einfach nur gute Freunde sind. Doch mit einem Post hat der 24-Jährige die Gerüchte um eine Beziehung mit Selena Gomez endlich bestätigt. Er postete einen Schnappschuss, auf dem die Ex-Freundin von Justin Bieber ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Mit ihrer Hand hält sie zärtlich sein Gesicht. Es bestehen keine Zweifel mehr - die beiden sind ein Paar.

Liebesglück bei Selena Gomez

Und dafür braucht es auch keine Worte, denn den Schnappschuss ließ The Weeknd unkommentiert. Aber was sagen eigentlich die Fans von Selena Gomez zu dieser Beziehung? In den Kommentaren ist zu lesen, dass sich die meisten über ihr Liebesglück mit dem Rapper freuen. Doch einige Fans wünschen sich auch Justin Bieber an ihrer Seite zurück. Nachdem die Beziehung mit dem 26-Jährige nun aber öffentlich ist, wird sich dieser Wunsch so schnell wohl nicht erfüllen. An diesen Gedanken müssen sich nun wohl auch die Jelena Fans gewöhnen. Aber damit scheint die Sängerin auf jeden Fall sehr glücklich zu sein.

Melden

Aktuell im Bezirk

Meistgelesene Beiträge

zur Desktop-Version