Fies: Calvin Harris disst Taylor Swift!

Taylor Swift bekommt keinen Applaus von Calvin Harris | Foto: &copy AWAIS BUTT/FAMOUS
  • Taylor Swift bekommt keinen Applaus von Calvin Harris
  • Foto: © AWAIS BUTT/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Taylor Swift nicht bei allen Promis beliebt ist, dürfte spätestens bei der Premiere ihres neuen Videos “Look What You Made Me Do” einmal mehr klar geworden sein. Nicht nur Katy Perry zeigte ihre Abneigung deutlich, sondern auch Exfreund Kit Harington…

Die Fans freuen sich wahnsinnig, dass Taylor Swift zurück ist! Doch offensichtlich ist die Freude nicht bei allen sonderlich groß. Das neue Lied der Sängerin, “Look What You Made Me Do”, ist eine klare Kampfansage an all ihre Hater und Feinde - unter anderem Kim Kardashian und Kanye West. Doch auch Katy Perry hatte augenscheinlich keine Lust auf das neue Musikvideo und verließ bei der Premiere bei den VMAs kurzerhand den Saal. Calvin Harris hingegen weigerte sich, für seine Exfreundion zu klatschen.

Calvin bekommt sein Fett weg

Auch er bekommt in dem neuen Video sein Fett weg: Auf einem der Grabsteine auf dem Friedhof steht Nils Sjoberg geschrieben - das Pseudonym, unter dem Swifty einen Song für ihren Ex geschrieben hat. Als der Clip zu “Look What You Made Me Do” auf den VMAs gezeigt wurde, war der Applaus natürlich groß - nur nicht bei Calvin, der sich weigerte, seiner Ex Beifall zu zollen. Scheint, als wäre da womöglich noch immer nicht alles geklärt zwischen den beiden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.